Wie wird man das Stigma des Langzeitsingles los?

2 Antworten

Mein Partner hatte nie eine Beziehung erst als er mich traf. Er war 31. Er war auch mein erster Partner und ich war 25.

Ich denke man sollte sich mehr um die Qualität kümmern und nicht wann oder wieviele Beziehungen man hatte.

Denn es ist auch nicht schön, wenn man ein Haufen Enttäuschungen hatte und eine Liste von Respeklosen Partnern zu verzeichnen hat. 😅

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

5ever1n
Beitragsersteller

Kam dir denn zu keinem Zeitpunkt der Gedanke auf, daß etwas nicht stimmen könnte? Der Normalfall ist es ja definitiv nicht bis 31 absolut keine Partnerschaft gehabt zu haben.

Als Mann, selbst wenn du ein Stecher bist, redest du generell nicht über deine sexuelle Vergangenheit. Was passiert ist, betrifft nur die Involvierten. In deinem Fall ist das nur deine rechte Hand, aber das Prinzip ist dasselbe.

Wenn eine Frage kommt, sagst du einfach, das geht sie nichts an.