Wie wird man besser beim lesen?

7 Antworten

Lese. Am besten laut. Lese anderen auch mal was vor. Nimm dich auf, um Aussprache, Betonung usw zu kontrollieren.

Warum willst du dich verbessern? Wo hakt es?

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Kurde343
Beitragsersteller

Ich frag für meine Cousine, nicht für mich

Jekanadar  24.12.2020, 10:48
@Kurde343

Und was hat sie für Probleme? Je nach dem, kann man unterschiedliche Methoden anwenden.

Ich konnte früher auch nicht gut lesen z. B. wenn ich in der Klasse laut lesen musste, und das einzige was hilft ist LAUT zu lesen wenn du es in dir liest kannst es, aber halt nicht gut.

Übung macht den Meister