Wie wird man beliebt bei allen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal ich kenn dich nicht und weiß nicht wie du bist vom Charakter, aber an deinen Fragen merke ich, dass du unbedingt dazugehören möchtest. Sei einfach du selber und verstell dich nicht für andere. Versuch zu lernen dass es dir egal ist, was sie von dir denken. Denk immer daran dass du von Jesus geliebt wirst und wenn du ihn akzeptierst und dich mit ihm ausseinandersetzt, dann wird es dir in deinem Leben bessern gehen. Ich nehme mal an du glaubst nicht daran, aber wie du siehst läuft es in deinem leben nicht so rund und es zu versuchen schadet ja nicht. Denk nicht daran, dass es sowieso keinen SInn macht, weil (nicht böse gemeint) du ja selber keine Ahnung hast wie du dein leben leben sollst.

LG

Du wirst es nicht schaffen, dass du bei allen beliebt bist oder möchtest du von Menschen gemocht werden, die du nicht leiden kannst?

Du wirst dich bei vielen "einschleimen" müssen, wenn du viel Geld hast, ständig spendierfreudig sein kannst, d a n n werden dich sicher viele lieben. Aber nicht weil sie dich als Person mögen, sondern weil sie von dir profitieren und du viel vorzuzeigen hast.

Mache dir mal bewusst, was fehlt dir in deinem Leben, warum du bei allen beliebt sein möchtest?

Schau dir viele an, die im Rampenlicht stehen, denkst du alle lieben diese Person oder möchten sie sich nicht gerne in ihrem Schatten sonnen, nur weil sie dann viellelicht auch bekannt sind?

Da wo viel Sonne ist, gibt es auch viel Schatten und wer berühmt ist, der hat auch viele Neider und viele, die berühmt sind, sich im Internet bewegen, ihr ganzes Leben ausbreitern, die leben auch nicht immer ungefährlich. Die brauchen teilweise Beschützer für ihre Familien. Sieht so ein glückliches Leben aus?

Das Leben besteht nicht nur daraus, wegzugehen und zu feiern, was haben solche Freunde dir ausser den genannten Dingen noch zu bieten?

Entweder du bist DU SELBER und hast Freunde, die dich lieben, gerade weil du so bist wie du bist, oder du rennst den falschen Freunden nach und dann - wenn du nicht so gestrickt bist wie diese - wirst du trotzdem nie zu ihnen gehören.

Nimm den Freunden, die viel haben und sie deshalb nur beliebt sind, alles weg, und was bleibt dann von ihrer Beliebtheit übrig?

Vielleicht wirst du das in deinem Leben auch noch erleben:

dass es viel wichtiger ist, dass man geliebt wird und die richtigen Freunde findet, die einen mögen und die für einen da sind, wenn man sie braucht und wir sie auch.

UserSZ1984 hat dir ein Buch empfohlen, lese dir das mal durch. Bekommst du auch gebraucht günstig.

Du müsstest dich verstellen, sehr. Bei jedem eine andere Persönlichkeit anwenden, die derjenige am ansprechendsten findet.

Aber ganz ehrlich, ist es das wert? Wenn du beliebt bist, werden sich die meisten nur mit dir anfreunden, um auch beliebter zu werden, und das sind oft solche, die dich sofort fallen lassen würden, wenn was passiert und du plötzlich unbeliebt bist. Viele würden auch neidisch sein und würden dich hassen.

Lieber wenige Freunde, die dich ehrlich unterstützen würden. Wenn du welche suchst, kannst du dich auch bewusst hinsetzen und analysieren, wer sich wie verhält und wer so zu sein scheint, dass er nicht jemanden ausnutzen würde. Dann kannst du dich an diese LEute halten und gewinnst sie vielleicht als Freunde.

Aber ich würde nicht krampfhaft versuchen, dich beliebt zu machen, dann müsstest du dich viel verstellen und dauernd angst haben, dass du alle deine Freunde verlierst

Gerne beliebt sein möchte wohl so ziemlich jeder.

Als eine Person, die es die letzten Jahre ausprobiert hat, versuche dich mit ihnen zu unterhalten, öfter.

Aber ich kann dir nur versichern, dass das nicht so einfach funktioniert. Ich hatte das Glück, gleich wieder ignoriert zu werden, weil ich einmal nicht kommen konnte.

Tu dir bitte den Gefallen und versuche dich nicht zu verändern, deine Zeit wird noch kommen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht nicht

Je beliebter du bist, desto mehr Neider hast du