Wie findet man gute Partner für den sexchat?

5 Antworten

Versuch erstmal mit den Partnern auf nicht-sexueller Basis zu harmonieren und die Persönlichkeit etwas kennenzulernen.

Wenn ihr gut miteinander zurechtkommt, langsam an sexuelle Vorlieben und Fantasien herantasten. Ist meistens nachhaltiger und die unterschiedlichen Vorstellungen prallen nicht so hart aufeinander.

PS du kannst komische und aufdringliche Partner auch entfreunden

Du:  die meisten total komisch und aufdringlich sind...

Ich : Erzähle nicht, was du komisch und aufdringlich findest....sondern überlege, wie du es dir vorstellst oder gerne hättest. Welche Erwartungen du hast...oder ob du welche hast.

Das bringt dich deinem Ziel näher.

Was meinst Du mit aufdringlich ?

Sex Chat ist kein Murmeln gehen .

Kostet nur Geld das chatten wenn du eine Partnerin suchst ist das der falsche Ort weil es Illusion ist und nichts reales wird das du sie mal sehen würdest weiß es aus eigener Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich auf fast jeder Plattform, wenn man die richtigen Fragen stellt...

Spirit4o4  04.05.2023, 18:08

Damit meine ich, dass man vorher abklären sollte, was man möchte und was nicht. Es ist auch immer gut sich erstmal auf einer anderen Ebene kennen zu lernen, indem man nach Hobbys usw. fragt. Dass man dann auch auf Personen trifft, wo es nicht passt, ist ganz klar. Aber Du solltest nicht aufgeben. Irgendwann ist der oder die richtige dabei. Und dann ist es der Hammer :)