Wie wird man beliebt?

2 Antworten

Wenn man authentisch, empathisch und freundlich ist, sollte der Beliebtheit nichts im Wege stehen.

Man sollte sich selbst treu bleiben und nicht für andere verstellen, oder verändern.

Optisch kann man seine Schokoladenseite betonen, typgerechte, wertige Kleidung tragen, eine passende Frisur und gepflegt sein.

Wenn man dann noch kommunikativ ist und loyal, sollte man schon bei anderen sympathisch wahrgenommen werden.

Alles Gute für Dich.

Bei den richtigen Leuten, auf die es ankommt - indem man straight ist. Für alle anderen, sich anpassen, unterordnen und über ihre Witze lachen (aber in dem Metier kenne ich mich schlecht aus).