Wie wird man auf einer Wildwasserbahn NICHT nass?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Man wird auf Chiapas AUF JEDEN FALL Nass 88%
Man kann auf Chiapas gehen, OHNE nass zu werden 13%

10 Antworten

Es gibt Einweg Regenmantel. Die Kosten 1 Euro, sind Durchsicht und Ideal für solche Fälle. Oder Wechselshirt mitnehmen

Man wird auf Chiapas AUF JEDEN FALL Nass

Aber es ist Sommer und man wird sehr schnell wieder Trocken. Es gibt auch Trockenkabinen und zudem kannst einen Regen-Poncho dort kaufen für Lau.

Du kriegst ja einige Spritzer ab, aber KEINE volle Dusche über 1 Minute :D

Man wird auf Chiapas AUF JEDEN FALL Nass

So nass wie wenn du in voller Montur ins Wasser springen würdest,wirst du jedenfalls nicht.Paar Spritzer h kriegst du schon ab,aber das sehen die Leute ja als den Spaßfaktor,am Europapark da stellen sich die Leute dann noch unter die Splashzone und dann macht es ihnen auch nichts mehr aus,komplett nass zu werden

Man wird auf Chiapas AUF JEDEN FALL Nass

Hinweis:

Wasser ist nass.

Chiapas ist eine Wasserbahn.

Ergo: Auf Chiapas wird man nass.

Wenn du trocken bleiben willst, darfst du nicht damit fahren. Und River Quest erst recht nicht, das ist noch viel nasser.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

LeTeeno
Beitragsersteller

War drauf und ich wurdd nicht so richtig nass aber danke

Schau Dir einfach die Leute an, die rauskommen. Danach kannst Du entscheiden, ob Du mitfahren möchtest oder nicht.