Wie wird man auf einer Wildwasserbahn NICHT nass?
Hallo ich geh heute ins phantasialand und mein Freund will auf Chiapas gehen, nur will ich nicht nass werden, da ich es ziemlich unangenehm fände, klatchnass durch den Park zu laufen. (der Personentrokner ist irgendwie kein trockner, bekannter hats ausprobiert) habt ihr da irgendwelche Tipps?
9 Stimmen
10 Antworten
Es gibt Einweg Regenmantel. Die Kosten 1 Euro, sind Durchsicht und Ideal für solche Fälle. Oder Wechselshirt mitnehmen
Aber es ist Sommer und man wird sehr schnell wieder Trocken. Es gibt auch Trockenkabinen und zudem kannst einen Regen-Poncho dort kaufen für Lau.
Du kriegst ja einige Spritzer ab, aber KEINE volle Dusche über 1 Minute :D
So nass wie wenn du in voller Montur ins Wasser springen würdest,wirst du jedenfalls nicht.Paar Spritzer h kriegst du schon ab,aber das sehen die Leute ja als den Spaßfaktor,am Europapark da stellen sich die Leute dann noch unter die Splashzone und dann macht es ihnen auch nichts mehr aus,komplett nass zu werden
Hinweis:
Wasser ist nass.
Chiapas ist eine Wasserbahn.
Ergo: Auf Chiapas wird man nass.
Wenn du trocken bleiben willst, darfst du nicht damit fahren. Und River Quest erst recht nicht, das ist noch viel nasser.
War drauf und ich wurdd nicht so richtig nass aber danke
Als ich das letzte Mal im Phantasialand war, wurde ich zwar nass, aber nicht richtig, also eher nur ein bisschen nass.