Haare stinken sobald sie Nass sind?

2 Antworten

Eventuell hast Du Dir in der Vergangenheit eine zu dicke Schicht an diversen Präparaten auf Deinen Haaren aufgebaut, die nun erst mal zeitintensiv aufgeweicht und wieder komplett abgespült werden müßten vom Haar.

hulahoop948
Beitragsersteller

omg… kann ich das irgendwie beschleunigen? Es riecht wirklich unangenehm

Gnurfy  22.07.2024, 22:11
@hulahoop948

Keine Ahnung, bin kein Experte.

Ratz ab-Glatz, wenn Du es ganz schnell ohne Profi haben willst.

Gnurfy  22.07.2024, 22:14
@hulahoop948

W'rum? kannst doch auch selbst einweichen und waschen...Wo ist Proplemm?

hulahoop948
Beitragsersteller
@Gnurfy

? Wie meinst du fremdgegangen? Das Waschen ist ja das Problem. Wie oft soll ich sie einweichen und in was, bis diese Präparate aus meinen Haare verschwinden?

Hallo..hab mal Herr Googel gefragt

Ein unangenehmer und muffiger Geruch kann entstehen, wenn die Kopfhaut zu wenig Sauerstoff bekommt. Wenn Sie häufig Hüte oder Mützen tragen, fördern Sie den unangenehmen Kopfgeruch. Dasselbe gilt, wenn Sie Ihr Haar ständig zusammengebunden tragen. Lassen Sie es zwischendurch offen und kämmen Sie es gründlich durch.

https://www.kerastase.ch/de-ch/kopfhaut-riecht-sauer-tipps#:~:text=Ein%20unangenehmer%20und%20muffiger%20Geruch,k%C3%A4mmen%20Sie%20es%20gr%C3%BCndlich%20durch.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊ich mag Gummibärchen😎