Barfuß laufen zu und bei Freunden?

17 Antworten

Nein ist mir nicht peinlich. Bin immer barfuß in meinen Sneakern, Ballerinas etc und bin dann zu Hause bei denen immer mit nackten Füßen und stört niemanden, gefällt vielen sogar. Draußen bin ich im Sommer auch oft barfuß.

Leuchtturm77  29.05.2024, 13:34

Socken sind überflüssig, unbequem und sinnfrei….🤣🤣🤣!

Barfuß immer das beste….🤣👌🏻👍

Zuhause völlig normal. Schuhe werden ausgezogen, egal ob bei mir oder bei Freunden. Hat man keine Socken an, ist man dann eben barfuß. Aber da achtet eigentlich niemand drauf, ich könnte teilweise am nächsten Tag gar nicht mehr sagen, ob jemand Socken an hatte oder nicht.

Nein, ist nicht unangenehm, ich finde das völlig normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – barfuß, Füße, Flip Flops

Nein, mache ich im sommer immer so. Und irgendwann fällt den leuten auch nichts mehr dazu ein.

Nö. Ich bin in meiner Freizeit sowieso fast immer barfuß. Und damit hatte bisher noch niemand ein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻