Wie wird heute Euer Sontag aussehen?

12 Antworten

Französisch Vokabeln pauken und danach ein Netflix Serienmarathon starten 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch, ein junger

angespannt zu Hause, weil ich auf den Großen Preis von Montreal (Radrennen) warte. Der geht wegen der Zeitverschiebung bei uns erst gegen 18:00 los. Ich hoffe, dass Tadej den gewinnt, Das Rennen vorgestern -Grand Prix de Quebec - hat er ja "verloren". Aber das Rennen war eh nichts für ihn. Ein ewig langes, viel zu flaches Sprinterrennen.

Blöderweise bin ich darüber eingeschlafen und erst aufgewacht als Michael Mathews und Biniam Girmay - beides Sprinter - auf dem Podium standen.

Das Rennen heute ist entschieden bergiger, so dass die Sprinter eher keine Chance haben.

Los Tadej!! In Kanada sind es jetzt 8 Uhr. Vermutlich frühstückt er gerade.

Aber beide Rennen sind für ihn eh nur Trainingsrennen.

Zu Hause chillen, war gestern auf einer Hochzeit.

Der Vormittag war angefüllt mit einem bisschen Hausarbeit, anschließend habe ich mich ums Mittagessen gekümmert und nebenbei meine Zimmerbotanik versorgt (typische Beschäftigung für den Sonntag).

Mittagessen ist gerade vorbei und es steht ein bisschen Siesta an, nebenbei läuft der Fernseher (Formel 1).

Falls sich das Wetter hält, ist hinterher noch ein Spaziergang zum Strand möglich, ansonsten wollte ich noch was mit dem Computer machen (Serie von Fotos zu einer Art Video zusammenfügen).

Wir sind um 7.30 zu einer Wanderung gestartet und waren um 11.30 Uhr wieder zurück. Das Wetter war gut, es scheint die Sonne und es hat inzwischen ca. 18 Grad. Danach haben wir unser einfaches Sonntagsessen zubereitet. Jetzt lassen wir den Sonntag gemütlich auslaufen, lesen ein Buch, schauen etwas TV. Wir haben noch Zwetschgenkuchen von gestern, dazu etwas Schlagsahne.