Würdet ihr bei einem random Typen der euch vom Aussehen gefällt den ersten Schritt machen wenn ihr ihn irgendwo draußen seht?

Also so richtig euer Typ ist? Würdet ihr ihn ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ne, er soll 56%
Ne ich mache 44%

3 Antworten

Ne, er soll

Habe ich mal gemacht, würde ich aber nie wieder machen, wenn ich Single und wieder in so einer Situation wäre.

Der Typ muss es auch nicht machen. Wäre auch vollkommen okay wenn nichts passiert. Aber dass von mir als Erstes was käme never again.

Ne ich mache

aber nur wenn er mir wirklich sehr gefällt😭

i mean trauen tu ich michs sowieso nd, aber egaaaal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn
Ne ich mache

na klar, hab ich schon gemacht und lief relativ gut sag ich mal.