Chillt ihr auch immer so zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja, so ist es chillig 🤙🏻 63%
Nein, mache ich nicht 😑 37%

30 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, mache ich nicht 😑

Ich chille oft auf meinem bett aber nackt weil ich nudistin bin und immer nackt bin wenn es geht.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

MelinaMast2006
Beitragsersteller

Frierst du nicht?
Mir ist immer voll kalt 🥶😅

Oder heizt du bei dir zuhause auf Saunatemperatur? 😆

SarahLXL  13.06.2024, 17:13
@MelinaMast2006

Nein aber ich bin sehr sehr dick und ich denke somit gut isoliert. Mir ist eigentlich immer zu warm und schwitze bei jeder bewegung.

Nein, mache ich nicht 😑

Nein.

Ich hocke so oder so ähnlich auf dem Sofa und das gewiss nicht in weiß sondern meist in schwarz.

Auch das Handy hab ich nicht ständig in der Hand, das steh auf dem Tisch . Man will sich mit dem Partner auch unterhalten und gemeinsam fernsehen.
Eher so gelgentlich mit dem iPad in der Hand -> sieht man auch mehr wenn man was googlelt oder so

MelinaMast2006
Beitragsersteller

Wenn mein Freund dabei ist lege ich das Handy auch beiseite :D

Ja, so ist es chillig 🤙🏻

Wenn ich von der Arbeit komme, ziehe ich auch immer gleich die sperrige Arbeitskleidung aus und rein in die Schlabberklamotten.

Nein, mache ich nicht 😑

Nein, meistens nackt.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, so ist es chillig 🤙🏻

Diese Klamotten auf den Bildern sind allerdings schöner als die, mit denen ich zuhause so rumlaufe.