Wie wird er sich jetzt wohl weiter verhalten?

3 Antworten

Ich denke, in seinen Augen war ich der Plan B,

Vielleicht wollte er auch nur mit dir befreundet bleiben. Nicht jede Trennung muss in einem Rosenkrieg enden.

Ich bin auch noch mit manchen Ex Partnerinnen befreundet und habe Kontakt zu ihnen ohne etwas von diesen zu wollen.

Nun hab ich ihm zu verstehen gegeben, dass ich keinen Kontakt mehr will, wenn er nicht vernünftig mit mir umgeht.

Was genau ist denn sein unvernünftiges Verhalten im Umgang mit dir?

Wie wird sich ein Mann verhalten, der bisher geglaubt hat einen Plan B zu haben, der nun nicht mehr da ist?

Kein Kontakt mehr zu dir haben.

Es weiter versuchen, es akzeptieren, sich eine andere suchen ..

Das kann man nur sagen wenn man deinen Mann kennt. 🤷‍♂️

Vielleicht ist das von Dir ja nur Einbildung und Wunschdenken.