Nach 2 Monaten Trennung in neuer Beziehung habe jetzt Zweifel?

3 Antworten

Wenn dir solche Sorgen macht, was andere denken, dann behalte es doch erstmal für dich. Man muß nicht sofort Hinz und Kunz von einer neuen Partnerschaft erzählen.

Wenn ihr eh schon im Prinzip eine Beziehung hattet, ist es ein richtiger und gesunder Schritt, das ganze auch so zu nennen. Dieses "irgendwie schon, aber eigentlich auch irgendwie nicht" macht einen auf Dauer verrückt.

Was andere denken (könnten) ist egal, wenn du glücklich bist werden (zumindest gute) Freunde das akzeptieren und sich für dich freuen.

Verschwende deine Zeit nicht mit dem grübeln darüber, was andere vielleicht denken. Das Leben ist kurz und du hast ein Recht darauf glücklich zu sein. Wenn dich diese Frau glücklich macht, verschwende keine Zeit und sei mit ihr zusammen.