Warum hoffen Frauen auf Ex-Kontakt trotz Trennungsentscheidung?

2 Antworten

Weil das narzisstisch veranlagte Menschen sind. Die bringen es nicht in ihren Kopf, dass sich die Welt nicht um sie dreht. Wenn der Ex-Partner dann keinen Finger rührt, um sie zurückzugewinnen, verstehen sie das nicht. Im Gegenteil erzählen sie dann sogar rum, dass sie die Beziehung ja beenden mussten, weil der Partner sie ja eh nicht geliebt hat sonst hätte er ja versucht, die Beziehung zu retten. Solche Denkweisen haben diese Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Das kann ja nur Blödheit oder Weltfremdheit sein.

Ich denke aber nicht, dass viele Frauen so denken.

Trennungen sollten möglichst immer mit Kontaktabbruch erfolgen, zumindest bis alle Wunden verheilt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung