Wie wird ein 21. Geburtstag in einem Restaurant nicht langweilig?

6 Antworten

... o_O okay... irgendwas an der Frage ergibt keinen Sinn. FALLS... es langweilig wird. es ist eine geburtstagsgesellschaft. und da redet man miteinander. wie kann es da LANGWEILIG werden? Sei froh, dass du da überhaupt 5 Leute zusammen kratzen konntest, die sich alle ausstehen können und wo nicht als einer rumzickt oder so. Du hast ein Riesenglück, Alter! Mal echt jetzt! Und spiele? Du kannst ja eine Art Fragerunde abziehen. Sowas wie: "Was war euer schrägstes Erlebnis?" oder so sachen. Einfach mal mehr miteinander reden und sich austauschen. und ansonsten seit ihr ja wohl in einem Restaurant um zu essen und zu trinken, oder???? wenn ihr fertig seid, könnt ihr ja zu dir nach Hause und dann was "spielen(?)" was auch immer dir da vorgeschwebt ist. oO da gibts sicher keinen Stress.

Wenn es mit 5 Freunden langweilig wird, dann ist das schon fast arg bedenklich

Wenn ich mit Freunden etwas unternehme, unabhängig vom Anlass, kann ich mich nicht daran erinnern dieses im Vorfeld geplant zu haben.

Das kommt darauf an, ob Du den Schwerpunkt auf "Essen und Gepäch" oder "Trinken und Gaudi" legst. Beim Ersteren kann Du dich, je nach Restaurant und Menü gut und kurzweilig 3 Stunden (+) beschäftigen. Wähle ein gemeinschaftliches 4- oder 5-Gänge-Menü mit entsprechend passenden Getränken.

Hallo sanny , Wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende :-)) nun zu deiner Anfrage == Sag mal hast Du Dir mal überlegt in einem Restaurant zu feiern wo Live Musik ist und getanzt werden kann ??? Ich meine ZB , Griechisches Restaurant mit Griecjischer Musik und allem Klamauk der dazu gehört ( Tanzen und so wie die Griechen feiern ) --- so waß gibt es auch mit Russischen Lokalen und da werden sogar Teller zerschlagen , oder Spanisches , Ungarisches mit Zigeunermusik und Tanz oder ein Restaurant == Essen wie im Mittelalter mit ihren ganzen Gebräuchen .-)) oder aber ihr macht eine Mondscheinfahrt auf einem Dampfer === da wird gegessen und getrunken und da wird auch getanzt und ausgelassen gefeiert !! hoffe ich habe Dir genug Anregung gegeben und schau doch einfach mal waß in deiner Stadt so abgeht :-))) ganz liebe Grüße die Radschula :-)))

Hm also mit 21 hatte ich meine besten Spielideen spät iner Nacht lach ;) lecka essen, gut unterhalten und die Getränke tun ihr übriges :D Ps wenn es uns mal zu langweilig war, sind wa weitergezogen iner Disko oder iner Kneipe rein ;)