Wie wird die Zukunft für Phorx und SkyGuy in 25 Jahren aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Die beiden wird es in 25 Jahren schon längst nicht mehr geben. 43%
Meine Meinung ist hier nicht ausgelistet! 24%
Phorx und SkyGuy werden beide in 25 Jahren Millionäre sein. 14%
Phorx und SkyGuy werden beide in 25 Jahren kein Geld mehr haben. 14%
Phorx und SkyGuy werden beide in 25 Jahren Obdachlos sein. 5%
Später in 25 Jahren werden Phorx und SkyGuy verschuldet sein. 0%
Die beiden werden in 25 Jahren Stars und im Fernsehen auftreten. 0%

5 Antworten

Die beiden wird es in 25 Jahren schon längst nicht mehr geben.

Ich bin mir zwar ziemlich sicher das es auch in 25 Jahren Kinder gibt die unglaublich leichtgläubig sind, aber ich denke dann werden Skyguy und co zu alt sein um diese zu überzeugen, aber es gibt ja immer neue

Die beiden wird es in 25 Jahren schon längst nicht mehr geben.

Ich denke mal das sie immer mehr Fame aufgeben müssen und dann auch keine kleinen Kinder abzocken können.

Dadurch wird es irgendwann so sein das sie keine existenz haben

Phorx und SkyGuy werden beide in 25 Jahren kein Geld mehr haben.

Irgendwann werden die nicht mehr ihren Content weitermachen können.

Der Minecraft Griefing Hype ist vorbei. Und jeder kennt Veerspielt zB und weiss wie er sowieso eigentlich drauf ist.

Ich sage das für die sich in wenigen Jahren keine sau mehr interessiert

Power12345678
Beitragsersteller

Ok, das ist deine Meinung. Mal sehen welcher Meinung andere User sein werden.