Welcher Fußballspieler ist eurer Meinung nach der beste aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Anderer 32%
Lionel Messi 23%
Cristiano Ronaldo 14%
Pele 9%
Diego Maradona 9%
Ronaldinho 9%
Ronaldo (Brasilien) 5%

2 Antworten

Pele

Ich bin überzeugt, dass PELE nur deshalb so wenige gewählt haben, weil sie ihn und seine einzigartige, unnachahmliche Spielweise nie kennen gelernt haben, da "zu spät" geboren.

Für mich war, ist und bleibt er der Ausnahme-Spieler des Planeten. Zum ersten Mal sah ich ihn (TV) bei der WM in Schweden 1958.

pk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderer

Willi Kirsei (1902-1963), den wird heute keiner mehr kennen. In 164 Punktspielen für Hertha BSC erzielte er 244 Tore, das sind fast 1,5 Tore pro Spiel.