Wie wird die Zahlung bei Ebay abgewickelt?

2 Antworten

Barzahlung bei Abholung gibt es nicht mehr!

Auch bei einem Verkauf mit Abholung geht die Zahlung vorher immer an eBay, auch wenn Unwissende hier leider immer noch was anderes behaupten.

Klicken: Abholung bei eBay anbieten

PinarelloRazha
Fragesteller

Genau danke. Ja er hat schon bezahlt. Jetzt muss ich die Abholung bestätigen, ne?

Rasentraktor007  07.03.2024, 22:56
@PinarelloRazha
Jetzt muss ich die Abholung bestätigen, ne?

Es steht alles im Link.

Einfach mal anklicken und die Informationen sinnerfassend lesen.

Bei Abholung würde ich dir, sowohl dem Verkäufer immer die Barzahlung empfehlen. Schnell, unkompliziert und einfach. Auch schützt das vor weiteren Streitigkeiten im Sinne von Geld via Paypal zurückfordern etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung