Wie wird die Welt im Jahr 3020?

12 Antworten

Kommt darauf an, ob wir aus den Fehlern lernen, die uns jetzt aufgezeigt werden.

Wenn wir die Globalisierung runterschrauben und wir auf hören damit unseren Planten willkürlich zu zerstören, kann die Menschheit lange bestehen.

Mir hat mal einer erzählt, dass wir uns eines Tages nicht mehr fortpflanzen können, weil unsere Lebensweise zur Quere kommen wird, wegen der Industrialisieren Lebensmittel Fertigung und dem Müll bzw Strahlungen die wir uns freiwillig aussetzen, wird schon ein Funken Wahrheit dran sein 🤷🏼‍♀️

Ich bin optimistisch und denke die Menschheit wird es im Jahre nach 3020 auch noch existieren. Man muss bewusst leben und darf nicht zu egoistisch sein, halt auch auf die Länder ausgelegt.

Gibt einige die aus diesen keine Kinder bekommen möchten, ich sehe es nicht so hart und finde wenn man jetzt ein Kind bekommt, hat es noch ähnliche Chancen wie ich sie hatte, voran zu kommen, obwohl bei mir auch schon der Weg in eine Höhere Schule zukomme erschwert wurde.

2000 Jahre sind eine echt verdammt lange Zeit, ich denke mal das irgendwas passieren wird (Krieg, Naturkatastrophen whatever...) was die Globalisierung und/oder die Zivilisation etwas zurückdrängen wird und es vielleicht bessere Technologie geben wird, aber trotzdem der Lebensstandard und die globale Kommunikation etwas dezimierter ist

die städe sind größer, die natur wurde in manchen stellen weiter zurück gedrängt. nahrung wird teilweise im labor erzeugt und wir werden auf 1-2 anderen planeten leben.

Ich denke der Planet wird wieder in grün und blau strahlen :)

LG Tim

Huflattich  09.04.2020, 14:58

....oder der neue Wüstenplanet sein ..