Meinst du, dass eine Welt ohne Probleme eine langweilige Welt wäre?

8 Antworten

Ich denke, ohne Probleme würden wir uns auf persönlicher und gesellschaftlicher Ebene nicht weiterentwickeln.

Ich glaube tatsächlich, man könnte auf richtige Probleme verzichten, aber Herausforderungen sollte es dennoch geben, weil sie ja auch zur gesellschaftlichen/politischen/persönlichen Entwicklung beitragen

Teilweise. Es wäre mehr Zeit für Inovation und Optimierung da, bis es irgendwann den Punkt der Vollendung erreicht hat.

Ja man würde auch weniger an Gott denken kann dir auch sagen wieso

Absolut nicht.

Wann ist Dein Leben abwechslungsreich und macht Spaß?

Wenn es Dir gut geht oder wenn Du Probleme hast?

MorningStar865  29.02.2024, 18:48

Wenn du nie was schlechtes erlebst wirst du die guten Dinge nie zu schätzen wissen

vanOoijen  29.02.2024, 18:55
@MorningStar865

Die Frage habe ich auch nicht so verstanden dass alle Probleme der Vergangenheit nie existiert hätten.