Wie wird die Movida Tönung Dunkle Kirsche auf blonden Haaren, auf der Packung ist leider kein Farbergebniss, nur für dunkle Haare?

2 Antworten

Movida ist eine Intensivtönung, keine Tönung.

Intensivtönung wirkt wie Haarfarbe, wird etwas blasser, wächst aber mit sichtbarem Ansatz heraus.

Das Farbergebnis kann nicht vorhergesagt werden. Auch blond gibt es in vielen Nuancen. Auf blondierten Haaren wirkt es nochmal anders.

Die Farbe kann absacken auf blondem Haar und die Farbstiche können aus der Ferne nicht vorausgesagt werden.

Diese Färbung würde ich nicht riskieren, denn sie wächst heraus, da es keine Tönung Stufe 1 ist und die Farbe wirst Du aus blonden Haaren sehr, sehr schwer wieder heraus bekommen.

Ich kann Dir nur davon abraten.