Tönung: Schwarze Kirsche! HILFE

3 Antworten

Hallo! Also du kannst dirauf jeden fall ein dunkelbraun drüber tönen. de haare haben dann zwar immernoch ein violett stich sind aber nicht mehr lila.Komplett rauswaschen wird sich das aus deinem blonden Haar allerdings nicht mehr. weder das lila noch das braun.Wenn du dein Haar wieder heller haben willst musst du zum Friseur.der kann mit strähnen dein haar nach und nach wieder blonder machen, allerdings nicht in einem rutsch. Bitte versuch nicht selbst dein Haar wieder heller zu bekommen, das wir auf gar keinen fall funktonieren. Dafür sind die Blondierungen im Supermarkt enfach zu schwach! LG die Friseurmeiterin

Was dachtest du, was schwarze Kirsche sonst für ne Farbe hat????? Is doch klar, dass deine Haare Lila werden

KnuddelBaer
Beitragsersteller

Nein - es is schwarz mit einem roten bzw lilanem touch.. aber meine haare leuchten richtig lila & sind heller als auf der verpackung

Am besten ist es du gehst zum Frisör um deine Haare nicht noch weiter unnötig zu schädigen