Wie ist die Brilliance Tönung T862 Naturbraun?

1 Antwort

Mein ehemaliger Mitbewohner ist Frisör und der hat den Mädels die in unserer WG ein und aus gingen zum selber tönen eigentlich immer entweder Movida Garnier empfohlen oder Schwarzkopf Brilliance. Die sind einfacher zu handhaben als andere meint er und von der Deckkraft her besser als viele andere Produkte aus dem Einzelhandel.

Als Laie kann ich Dir allerdings sagen, dass ich die Naturhaarfarbe immer schöner finde an Menschen... Wenn Du blond bist, solltest Du es auch bleiben... Bitte :) !?