Wie wird das Schleifpapier auf diese Maschine angebracht?

Bilder

Rosswurscht  01.08.2024, 21:24

Ein Bild wäre hilfreich.

frost1989
Beitragsersteller

habs eben ergänzt. Kannst du sie sehen?

Rosswurscht  01.08.2024, 21:26

Was passiert wenn du hinten den Knopf drehst oder ziehst?

frost1989
Beitragsersteller

ja habs schon eben selber gemerkt. Das ist so ein Aufsatz und darunter sind dann so Klemmen auf beiden Seiten.

Und Schleifpapier müsste dann einfach 93x230 mm sein, denke ich mal.

1 Antwort

Mit der Befestigungs-Schraube hinten solltest du eine Art Rahmen lösen können. Den runternehmen und ein Schleifpapier so zuschneiden, dass es mit Hilfe des Rahmens geklemmt werden kann. Dann Rahmen wieder drauf und loslegen.