Wie wird das richtig gecoded?

1 Antwort

Nur mal so ne Idee: Du könntest probieren deinen Objekt eine boolean Property mit einem namen wie z.B. touched hinzufügen und diese wird bei berührung von boost auf true gesetzt und erst sobald nichts mehr berührt wird auf false und dann in Connect überprüft wird ob touched bereits true ist oder nicht.

Hinweis: Ich kenn mich mit Roblox oder Lua garnicht aus und es kann auch sein, dass es dafür eine extra methode gibt.