Meine Items funktionieren in andere Ordner nicht (Roblox Studio)?
Guten Tag!Ich arbeite an einen Roblox Spiel mit einer Command Bar (Ist eigentlich keine Command Bar sondernd einfach nur ein Twitter code gui Lmao)und wenn man den Code eingibt das es Items dir gibt.Das funktioniert Klasse aber die Items funktionieren nicht in StarterGui,aber in StarterPack/WorkSpace schon.!Hier ist das Spiel wenn es sich jemand anschauen kann!Bin nicht so der Scripter.Es würde mich Froh machen wenn es sich jemand anschauen kann ^.^
1 Antwort
Hi,
es gab ein kleines "Parenting" Problem. Du hast versucht player zu definieren aber es hat nicht den player sondern etwas anderes genommen.
Du bekommst jetzt die tools wenn du den Command ausführst!
Falls das nicht dein Problem war, schreib nen Kommentar.
Place: https://www.roblox.com/games/3776197654/ToolFix
Mfg
Dragon
Es gibt mehrer Möglichkeiten. Du hast etwas im Code falsch angegeben. Versuch doch mal den Pfad des speed item einzeln anzugeben im Code. 2. Lass dein speed item doch in workspace und erstelle ein Button der dann darrauf zugreift in deinem GUI wenn man auf das item icon / text klickt. Ist auch nicht sonderlich schwer
Danke das du es angeschaut hast ^.^ Nur bei mir ist das Problem das die Items nicht funktionieren,Nur das "Fly" tool funktioniert.Wenn ich das Speed Tool funktioniert es nicht.Aber in StarterPack schon.Das "Wood" Tool sollte bei den Leaderboard 9999 "Wood" hinzufügen.