Unity ist eine Game Engine und Kotlin ist eine Programmiersprache (kann man nicht vergleichen). Wenn das nur per Text und etwas GUI ist brauchst du keine Game Engine. Mit Kotlin kann man soweit ich weiß GUIs für Android erstellen, daher würde es eher Kotlin sein (ist aber kein Programm, sondern eine Programmiersprache).

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Das DevKit und die C# Extension müsste eigentlich alle Funktionen unteranderem das Debuggen bereitstellen. Weitere Konfiguration über json sind nicht erforderlich. Kannst du zur Frage eventuell ein Screenshot ergänzen in dem Solution Explorer und Ausgabe mit den Fehlern zusehen sind?

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Ich benutze zwar nicht VS Code, aber der Fehler sieht eindeutig danach aus, dass du kein C# Projekt erstellt hast. Hier müsste alles erklärt sein.

Einfacher geht es auch mit dem Vorschlag von Kiboman, indem du Visual Studio nutzt.

irgendeine JSON Datei fehlt

Ein .NET Projekt nutzt keine .json-Datei für die Konfiguration (mal ASP.NET Core außenvor gelassen). Für die Konfiguration wird eine .csproj-Datei genutzt die wenn du dir ein Projekt erstellst automatisch generiert und angepasst wird.

lg Suiram1

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Bin zwar kein Roblox Studio Experte, aber ich glaube, dass du Schreibfehler in den letzen beiden Zeilen hast. Dort steht GetPropertyChangedSigal während die Rechtschreibung und eine kurze Google Suche dafür sprechen das es GetPropertyChangedSignal heißen müsste.

lg Suiram1

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Der Syntax ist falsch. If-Statements haben diesen Aufbau:

if (bedingung) {
   auszuführender code
}

Bei dir fehlen sowohl beim if als auch beim else if die geschweiften Klammern, weshalb das else if nicht erkennt, dass vor ihm ein if-Statement ist. Das if sorgt für keinen Fehler, weil der Syntax von

if (bedingung)

richtig ist, nur halt kein auszuführender Code vorhanden ist.

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Am ehesten würde es wahrscheinlich gehen indem du einen VPN-Server der in dem USA steht verwendest. Es viele VPN-Dienste die das anbieten. Es kann aber auch sein, dass das nicht geht wenn z.B. das irgendwie an deinen Standort gekoppelt ist, es an Einstellungen in deinem Konto (falls es Konten gibt) liegt oder an vielem anderen.

Letztendlich kann man nicht sicher sein ob es Funktioniert, aber ein VPN mit Server an dem Ort hilft bei solchen Standort gebundenen Dingen oft.

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Jede Programmiersprache hat Bibliotheken die auch genutzt werden. Allein schon eine Anwendung mit GUI (z.B. mit tkinter) wäre sehr viel Arbeit ohne eine Bibliothek. Deswegen ist Python also nicht gefährlich.

Die meisten Bibliotheken die in Paketmanager (bei Python pip) verfügbar sind, sind Open-Source d.h. du kannst den Quellcode dieser Bibliotheken einsehen. Jeder könnte also sehen ob sich Schadcode in einer Bibliothek befindet, was allein schon dagegen spricht.

Um ganz sicher zu gehen: Nutze Bibliotheken die recht bekannt sind und von vielen genutzt werden.

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Dateitypen, die da angegeben sind, mir unbekannt sind

Rechts handelt es sich scheinbar um Code für React (so heißt auch der Code dort "React Carousel")). React ist ein Framework der für die Web-Entwicklung mit JS oder TS genutzt wird.

Bei dem in der Mitte handelt es sich um SCSS, quasi eine erweiterte Form von CSS das zu CSS übersetzt wird.

in mein momentanes Projekt importieren möchte.

Wenn es ein React Projekt ist wo im Idealfall auch schon SCSS eingestellt ist, ist das fast nur Copy & Paste. Wenn nicht ist es etwas zeitaufwändiger, aber gut machbar.

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Du hast Visual Studio nicht richtig geöffnet. Gerade ist Visual Studio nur im normalen Text Editor Modus der nur ein par Schlüsselwörter vorschlägt.

Sollte oben Links Sonstige Dateien anstelle deines Projektnamens Stehen ist das der Fall. Beheben kannst du das indem du nicht von Unity aus die C# Datei öffnest sondern in deinem Projektverzeichnis die .sln oder die .csproj Datei mit Visual Studio öffnest. Hier ist eine Anleitung wie du das dauerhaft beheben kannst (sodass du die Dateien auch von Unity aus öffnen kannst) https://stackoverflow.com/a/42598927/20339558

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Websites wirst du zum Großteil nur Dokumentation etc. finden. Apps wirst du wahrscheinlich keine finden. Allerdings findet man auf YouTube einige Videos zu diesen Themen (Großteil auf Englisch). Ausführlich wirst du die Sachen wahrscheinlich nur einem Studium lernen.

Ein überblick über CPU und generell Prozessor Architektur kann man ganz gut mit diesen drei Videos bekommen HOW TRANSISTORS RUN CODE?, HOW TRANSISTORS REMEMBER DATA und CRAFTING A CPU TO RUN PROGRAMS (Sollte man sich in der Reihenfolge anschauen).

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int main() {
}

Ist in erster Linie eine Funktion. Die Funktion heißt main, da diese der Einstiegspunkt des Programms ist. int ist der Rückgabe Typ der Funktion also ein integer (Ganzzahl). Der Rückgabewert der Main Funktion ist der "End Code" der den Status des Programms aussagt. 0 heißt, dass das Programm erfolgreich ausgeführt wurde.

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Zumindest bei Schulen ist das keine Schutzsoftware, sondern ein MDM (Mobile Device Management) System.

Bei mir an der Schule ist das für iPads der Relution Agent zusammen mit Classroom.

Bei PCs werden an sich keine Änderungen verworfen, sondern alles was vom Benutzer bearbeitbar ist wird zurückgesetzt. Außerdem wird beim Start von einem Server das Image wenn nötig aktualisiert so, dass alles PCs immer dieselben Programme und Version haben.

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Natürlich. In C# kann man das beispielsweise so machen

/// <summary>
/// Dies ist die Beschreibung.
/// </summary>
/// <remarks>
/// Ein paar Hinweise
/// </remarks>
/// <param name="parameter">Eine Beschreibung für diesen parameter.</param>
/// <returns>Eien Beschreibung für den Rückgabewert.</returns>
public int EineMethode(int parameter)
{
    // code...
}

Dieses Format kann in C# auf alles mögliche angewandt werden und sobald man irgendwo in der IDE darüber hovert wird die Beschreibung angezeigt.

Was du wahrscheinlich gemeint hast war eine Dokumentation davon auf einer Website wie diese bei Microsoft https://learn.microsoft.com/de-de/dotnet/api/system.io.file?view=net-8.0. Solche Dokumentationen können teilweise damit auch generiert werden.

Bei jeder Sprache ist das Format in dem man Methode, usw. für die IDE verständlich dokumentiert etwas anders. So wird das beispielsweise in JS und TS gemacht:

/**
 * Eine funktion
 * @param {number} parameter - Ein parameter
 * @returns {number} Das Ergebnis
 */
function eineFunktion(parameter) {
  // code...
}

lg Suiram1

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Du verwendet dort eine while True Schleife die, die ausführung blockiert. Das heißt der Event Handler für den Klick wird nie hinzugefügt. Du musst den Event Handler also vor der while Schleife hinzufügen.

Langfristick wäre es sinnvoll das anders zu lösen. Vllt. gibt es dort einen Timer der ein callbacks auslösen kann.

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CORS (Cross-Origin Resource Sharing) sagt quasi dem Browser von welchen Domains er Ressourcen laden darf. Der von dir markierte Fehler sagt aus, dass aufgrund der eingestellten CORS-Regeln dieses JS-Skript nicht geladen werden darf.

Die CORS-Regeln werden von der Seite (hier also von Wordpress) verwaltet.

Edit: Wenn CORS nicht per Wordpress-Plugin aktiviert wurde dann kann es auch in der Server Konfiguration eingestellt sein.

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Git alleine reicht dafür nicht aus. Ihr beide braucht einen Account bei einer Plattform wie GitHub wo die Git Repository online verfügbar ist. Einer von euch erstellt diese Repository mit dem Unity Projekt und lädt den anderen als Collaboration zu dieser Repository ein damit dieser darauf zugriff hat. Ihr beide könnt nun in dieselbe Repository Committen.

Wenn ihr Visual Studio nutzt müsst ihr euch in Visual Studio mit dem jeweiligen GitHub Account anmelden und über das Fenster Git-Änderungen Committen. Nutzt ihr Visual Studio Code macht ihr das mit der Erweiterung dafür.

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Ich nutze nicht PHP oder JS fürs Back-end sondern C#, aber es geht hier ja nicht um die Sprache.

  1. Klassen und Methode dokumentiere ich schon außer es ist nur ein sehr kleines Model. Mitten im Code dokumentiere ich recht selten. Das mach ich nur wenn es sich entweder um Dinge handelt wie Komplexe abfragen oder etwas dessen Funktion allein aus dem Code nicht ersichtlich ist.
  2. Immer auf Englisch.
  3. Ja. Der Server stellt auch nur die Minified Version bereit.
  4. Nein, dafür nutze ich Git.
  5. Da ich wenn es geht immer Bootstrap Features nutze kommt das sehr selten zum Einsatz, aber wenn, dann CSS, weil es nur sehr wenig ist.
  6. Nein.

Ich mach das aber nur als Hobby und nicht als Beruf.

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Das markierte ist ein HDMI Anschluss. Ich würde mal vermuten das du ein Display Port Kabel versuchst dort herein zustecken, da diese einen recht ähnlichen Anschluss haben.

Unter den Kappen könnten eventuell noch Display Port Anschlüsse sein.

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So einfach geht das nicht. Es kommt darauf an was für ein Programm du reverse-engineeren möchtest. Handelt es sich um ein Programm das in byte-Code kompiliert wurde wie .NET oder Java Programme kannst du ein entsprechenden Decompiler nutzen.

Ist es ein Komplett durchkompiliertes Programm wie C oder C++ (was wahrscheinlich ist, da es im Thema steht) ist es deutlich komplizierter. Um nun ein C/C++ Programm zu reverse-engineeren brauchst du zum einen Erfahrung in den Sprachen und ein Ensprechendes Programm. Für C/C++ ist Ghidra ein Open Source Programm so mit am bekanntesten.

Sollte es man nur nach z.B. im enthaltene ausgaben Programm ausgaben oder sonstige "einfache" Dinge suchen kann auch ein Assembly Debugger wie x64dbg/x32dbg ausreichen. Dafür muss man allerdings die Grundlagen von Assembly können.

Ich kann dir nur so viel sagen das man da mit ein bisschen Hilfe nicht weit kommt. Aber auf YouTube gibt es einige Videos sowohl zu den Grundlagen als auch zu den Programmen dazu.

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