Was sollte man zuerst lernen Roblox Studio oder Blender?

3 Antworten

Guten Tag!

Da solltest du natürlich luaU lernen. Die App Blender ergibt dort gar keinen sinn.

Blender ist für eigentlich ganz andere Sachen da.

Du kannst ja auch kein spiel machen, wenn du nur Objekte im spiel hast.

Roblox hat außerdem auch eine Engine, mit der du 3d Objekte erstellen kannst

LG Devrunrik

Roblox Studio und dann Blender. Blender ist nicht notwendig für roblox.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

Blender hat auch einen Anwedungsbereich außerhalb von Roblox und Programmieren wird in Zukunft nur einfacher Codeium und GithubCopilot sind noch so neu und schon so gut.