Wie wird das neue iPhone 14 sein?

4 Antworten

Es wird das bester iPhone sein, das Apple jemals gebaut hat: awesome, fantastic, unbelievable.

Es wird den besten und neuesten Prozessor haben, fantastische Grafik und in tollen Farben gebaut. Niemand hat jemals zuvor ein iPhone gesehen, das so unglaublich toll war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Mahad1111
Beitragsersteller

Wirklich ?? War so kurz davor mir ein iPhone 13 pro Max zu holen. Soll ich es lassen.

Schau mal, Apple hat es nicht mal angekündigt. Es ist also nicht möglich für uns, zu wissen, wie es sein wird.

Was wir aber mit relativer Wahrscheinlichkeit sagen können: Anders genug, um sich vom 13er abzuheben, aber nicht komplett neu.

Genauso wie die Vorgänger auch.

catweasel66  28.01.2022, 21:50

kann wieder nicht rasen mähen, staubsaugen, den hund gassi führen oder das auto sauber machen. also wieder das viele geld nicht wirklich wert.

es klingelt wenn es angerufen wird...denk ich mal