Warum kaufst du das iPhone 14 Pro|Pro Max?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mach ich doch gar nicht 88%
Andere Notch 8%
Kamera 4%
Display 0%
Performance zB wegen Gaming 0%
Satellitenverbindung 0%
Einfach, weil es das neuste ist 0%

8 Antworten

Es gibt viele Aspekte, wieso man das neue iPhone kaufen KÖNNTE, aber es kommt immer darauf an, ob du zb 3-4 Generationen hinter dem 14er bist oder doch das 13 Pro Max hast. Ich werde mir denke ich mal das 14 Pro Max zulegen, weil ich das 11er aktuell noch habe und das auch langsam (dank Apple) veraltet dargestellt wird. Außerdem geht mein Akku runter und die Kamera verschlechtert sich auch jede Generation.

ProxiCent
Fragesteller

So viel besser als das 13 Pro sind die Kameras nicht. Dachte das wird ein größerer Unterschied. Egal is bestellt, 14 Pro Max kommt morgen.

mxtshsb574  15.09.2022, 06:55
@ProxiCent

Naja der umstieg von einer 1080p auf eine 4k kamera ist schon etwas

Mach ich doch gar nicht

Kaufe mir kein iPhone mehr. Bin immer mal hin und her zwischen Android und iOS aber jetzt bleibe ich endgültig bei Android. Das System ist viel besser, man kann leichter Daten hin und herschieben, ich habe Zugriff auf alle Ordner im Androidsystem, man kann es besser anpassen und es fühlt sich nicht so eingesperrt an. Schade das Apple immer noch daran fest hält, denn sonst haben die ein stabiles System, welches perfekt an das Smartphone angepasst ist.

Mach ich doch gar nicht

Ich habe ein 13 Pro, da lohnt sich ein neues iPhone frühestens in 3-4 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
ProxiCent
Fragesteller

Die 48MP Kamera wird schon nice sein

ProxiCent
Fragesteller
@HeinzHubert

Ja schon aber die Qualität des Bildes liegt halt auch am Equipment, limitiert also.

Mach ich doch gar nicht

Habe früher mal im Telekom Shop meine Lehre gemacht. Wenn ich die ganzen Lackaffen gesehen hab die vom iPhone 7 zum iPhone 8 wechseln und meine Frage was daran besser sein soll nichtmal ansatzweise beantworten konnten, wollte ich immer Amok laufen.

Lasst euch doch nicht verarschen, egal ob man das Geld hat oder nicht. Mit den 1200 Euro flieg ich lieber in den Urlaub und behalte mein 12er noch ein Jahr ;)

Mach ich doch gar nicht

Mein 12er ist noch so gut, wenn ich es kaputt geht ist bestimmt schon das 15 auf dem Markt