Wie wieder Kontakt zu einer guten Freundin herstellen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich habe einen Tipp 60%
Ich habe einen Ratschlag 40%
Ich habe da einen langfristigen Plan 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe einen Tipp

Einen festen Telefontermin.

Einmal in der Woche für 1h macht ihr einen Termin. Es kann auch alle 2 Wochen oder 1x im Monat sein.

Plant diese Termine BEVOR sie abreist. Ein fester Termin funktoniert bei vielen besser, als ,,Ach ich schreibe später zurück."

Ich habe einen Tipp

Einen Tag in der Woche, in der ihr entweder chattet oder telefoniert. Ich finde einmal pro Woche ist das Minimum, ansonsten kann eine Freundschaft nur schwer aufrechterhalten werden.

Ich habe einen Tipp

Ruf Sie an zu einer bestimmten vereinbarten Zeit und sag ihr du würdest mehr Kontakt wünschen.