Wie wichtig sind Laufschuhe beim Laufen gehen?

3 Antworten

Sollte man nicht dran sparen. Gute Laufschuhe von Asics, Brooks, HOKA, und ähnliche sollten schon sein. Am besten noch mit der richtigen Beratung und Anpassung der Schuhe. Also da kann man schon um die 100 € für ein paar gute Laufschuhe einplanen

Schon sehr wichtig. Bin einmal mit Tns laufen gegangen hat meine Knöchel mies auseinandergenommen

Das wichtigste der gesamten Ausrüstung

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon