Wie wichtig sind euch kleine Geschenke in Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Wichtig 41%
Nicht so wichtig 34%
Ganz egal 21%
Sehr wichtig 3%

10 Antworten

Nicht so wichtig

Klar es ist eine schöne Aufmersamkeit abundzu aber ich würde solche Dinge Nie verlangen. Solang er mir an meinen Geburi & Weihnachten & Valentinstag etwas schenkt reicht es völlig aus.

Wichtig

Es muss nichts teures sein ein alter pulli von ihm reicht schon oder so kleine Gesten ich finde es wichtig sich gegenseitig zu beschenken so zeigt man liebe meiner meinung nach

LG

Ganz egal

Wenn ich mal grundlos mit einem Geschenk oder Blumen zuhause ankomme, dann fragt mich meine Frau, was ich angestellt habe oder was ich will... 🤣🤣🤣

Wichtig

schon wichtig. Das verbindet eben noch mehr.

Es geht hier nicht um dem Preis - Die Geste ist es.

Nicht so wichtig

Schön finde ich es trotzdem. Wir bringen uns gerne die ein oder andere Kleinigkeit mit