Was ist euch wichtiger Freundschaft oder romantische Beziehungen?

8 Antworten

Hi Doktormythos2,

Definitiv eine gute Freundschaft.

LG

LovePitbulls

Definitiv Freundschaft. Hat für mich einen ganz besonderen Stellenwert. Aber wenn ich jetzt bereits seit einigen Jahren mit meinem Partner in einer glücklichen Beziehung wäre, dann natürlich die romatische Beziehung.

Doktormythos2
Beitragsersteller

Verräterin.

Doktormythos2
Beitragsersteller
@Pumagirl21x

Also würdest du quasi auf deine Freunde scheißen für deinen Partner wenn es darauf ankommt?

Pumagirl21x  06.06.2024, 02:24
@Doktormythos2

Nein! Aber für mich würde mein Partner immer wichtiger sein. Und echte Freunde würden auch nie etwas anderes von einem verlangen🤷🏼‍♀️

Doktormythos2
Beitragsersteller
@Pumagirl21x

Echte Freunde würden nicht ihren Partner über die Freundschaft stellen.

Doktormythos2
Beitragsersteller
@Pumagirl21x

Ekelhaft...ich hoffe deine Freunde verraten dich alle für 10 Euro.-

Ganz klar Freundschaft. Die meisten Freundschaften halten länger als die meisten Beziehungen. Daher kommt es auch nicht selten vor das normale Freundschaften mehrere Beziehungen der jeweils anderen Person auch miterleben(ist jetzt etwas seltsam ausgedrückt)

An sich würd ich sagen, dass mir die Person wichtiger ist die ich schon länger kenne und daher höchstwahrscheinlicher "loyaler" ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Freundschaft wichtiger. Ohne Freunde auszukommen ist nicht unmöglich, aber unschön. Ohne eine Beziehung, komme ich seit 19 Jahren gut aus

Hi Doktormythos2

Definitiv ist mir eine tolle Freundschaft wichtiger.

Liebe Grüße

Laurimatecacy