Warum wird mir zum Geburtstag Marmelade im Schuh gewünscht?

5 Antworten

Das ist eine „verlustigung“ von Happy Birthday.

Bat sich aus irgend einem bescheuertem Grund verbreitet.

Das soll nur comedy sein. Du hättest dich freuen und Lachen sollen. Sie wollten dir ein Lächeln zum Geburtstag schenken. Das war alles. Du solltest das natürlich nicht umsetzen.

chayaaylin
Beitragsersteller

ich konnte dabei aber nicht lachen oder mich freuen... ich bin dabei komplett ausgeflippt und habe meine Kollegen angeschrien...

Ist besser wenn du nicht weißt wie das Lied weiter gesungen wird. Ist wie gesagt einfach nur nett und lustig gemein

chayaaylin
Beitragsersteller

jetzt will ich es aber wissen, wenn du es schon so anteaserst

es gibt ja so verschiedene Arten von happy Birthday Liederb und das war halt eine abgearbeitete lustige Form!

Das ist einfach nur Scherzhaft und darfst du nicht wörtlich nehmen.

So wie man einem Artisten Hals und Beinbruch wünscht, so etwas ist nicht wörtlich gemeint und soll Glück bringen.