Wie wichtig ist Frauen, das Männer Haare am Kopf haben und wieviel Körper Behaarung sind Ok? 🤔?

3 Antworten

Ich find Männer mit viel und langen Haaren hüsch - war aber bisher immer mit welchen zusammenm die dünne und wenig hatten. Weil sich kaum eine Frau um solche Oberflächlichkeiten kümmert.

Viel wichtiger ist mir, dass der Mann etwas im Kopf hat. Auf dem Kopf ist nebensächlich. Und bezüglich Körperbehaarung sollte es kein Bär sein. Alles andere ist in Ordnung.

Völlig Banane. Muss zum Typ passen. Manchen steht ne Glatze ausgezeichnet und andere sehen super mit langen Haaren aus.