Beine und Arme rasiert, meine Frau möchte das aber nicht!?
Hey, ich (m) bin Sportler und habe meinen ganzen Körper rasiert bis auf den Kopf natürlich. Bin sportlich & durchtrainiert und man sieht auch schön die Beinmuskeln. Bei uns im Gym machen das viele. Problem ist, meiner Frau gefällt das nicht und Sie möchte das ich mir wieder Haare überall wachsen lasse. Was soll ich machen, weiterhin rasieren oder für Sie wieder überall Haare wachsen lassen.
11 Antworten
meine Frau mag den Bär mit Haaren auch lieber als Nackt alles.. machmal muss man halt kompromisse eingehen;)
Es ist dein Körper. Du musst dich damit wohlfühlen. Deine Frau kann natürlich einen Wunsch äußern, aber letztendlich bleibt es deine eigene Entscheidung.
Außerdem hat deine Frau dich doch sicher schon kennengelernt, als du bereits rasiert warst. Sie müsste das doch daher eigentlich kennen und ich hoffe sehr, dass sie dich nicht wegen deiner Körperbehaarung geheiratet hat.
Wenn dir rasiert gefällt, solltest du dabei bleiben. Ich selbst rasiere mich auch am ganzen Körper und würde das nicht ändern wollen, weil ich mich dann unwohl fühlen würde.
Vielleicht bringst du als Gegenargument mal, wie sich wohl deine Frau fühlen würdr, wenn du plötzlich von ihr verlangen würdest, sich die Achseln und Beine nicht mehr zu rasieren. Ich bin mir sicher, dass ihr das selbst unangenehm wäre.
Huhu,
letztendlich musst Du Dich wohlfühlen in Deinem Körper.
Es ist schade, dass Deine Frau möchte, dass Du Dir die Haare wieder wachsenlässt.
Und klar, Kompromisse gehören zum Leben und zur Beziehung. Aber Du fühlst Dich wohl mit rasierten Armen und Beinen. Und ich finde, dass Du da bei Dir bleiben solltest.
Ganz ehrlich, nicht rasiert finde ich besser als Stoppeln. Kaum jemand rasiert sich so häufig, dass es keine Stoppeln gibt, vor allem wenn jemand einen kräftigen Haarwuchs hat.
Außerdem darf ein Mann wie ein Mann aussehen und nicht wie eine Nacktschnecke.
Letztendlich entscheidest aber du, was dir wichtig ist.
Ich bin selbst Sportler und haarfrei. Das musst du für dich entscheiden, sie für sich. Jeder muss sich selbst wohlfühlen.