Wieviel mm sind den da noch?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ungefähr 3mm. Ich habe meine (durchs Färben extrem strapazierten) fast hüftlangen Haare letztes Jahr bis auf 6mm abrasiert, es war ein tolles Gefühl und sah super sexy aus. 👌 Ich habe mich einfach unfassbar wohl gefühlt.

Seitdem lasse ich sie gesund nachwachsen und sie sind wunderschön. Nach knapp sechzehn Monaten bin ich jetzt schon bei knapp 28cm Länge. 😊

Laura1656
Beitragsersteller

Meine Haare sind zwar nicht kaputt aber will es unbedingt schon seit 3 Jahren denk ich oft drüber nach aber hatte nie richtig den mut aber den hab ich jetzt gefasst

Luna0610  06.01.2021, 21:19
@Laura1656

Wenn du schon so lange darüber nachdenkst, wird es definitiv das Richtige sein. Ich habe "nur" ein dreiviertel Jahr darüber nachgedacht. 😄

Laura1656
Beitragsersteller
@Luna0610

Waren auch meine Pläne hatte im Juli 2017 drüber nachgedacht da war ich 13 und wollte es auch machen aber paar Tage bevor ich es machen wollte wollte es beim Friseur machen also damals wollt ich 1-2 mm aber hab mir dann gedacht nein will doch meine langen haare weil ich ja bisher immer lange haare hatte hab ich mir erstmal dann vor 3 Monaten das erste mal einen longbob gemacht und jetzt will ich sie halt so wie auf dem Foto.

Das auf dem Foto sind wohl 1,5mm bis 3mm.

Komplette Glatze kann toll aussehen wenn man sich stark schminkt, vorallem könntest du dann alle Farben ausprobieren, weil du dann keine Rücksicht auf die Haare mehr nehmen müsstest.

Buzzcut finde ich nicht so schön, aber auch da sollte man sich dann stark schminken.

Würde entweder auf einer Seite möglichst tief anfangen als Sidecut, oder im Nacken als Undercut. Und dann kannst du immer höher gehen. Sweit wie du dich traust oder eben bis zur kompletten Glatze.

Tippe so auf 2-3 mm. Die Frisur dann noch kurz nass rasieren. Ist eine Erfahrung wert. Nach drei Tagen ist dann diese Frisur wieder da.

Würd 3mm schätzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haare sagen viel über einen aus🦜

So ungefähr 4 oder 6mm

Hatte das auch mal

Laura1656
Beitragsersteller

Und wie war es ?

Christophe5  06.01.2021, 21:20
@Laura1656

Cool. Wenn man zb drüber fährt mit den Händen! Würde ich aber nur für den Sommer empfehlen! Wurde zwar manchmal doof angestarrt, aber war mir egal! 😅