Wie wichtig ist euch gute Frage?
Wie wichtig ist euch diese Plattform? Ich hänge hier ja schon oft rum. Ich diskutiere auch mal gerne im Kommentarbereich. Wer ein Daumen hoch bekommt oder wie viele, bekomme ich meistens gar nicht mit.
Auch wenn Antworten oder Kommentare von mir gelöscht werden bekomme ich das in den meisten Fällen auch nicht mit.
Wie ist das bei bei euch? wie wichtig nehmt ihr diese Plattform?
8 Antworten
Naja mega wichtig ist es mir nicht, freue mich aber schon über Dankes schreibungen etc
Ich beantworte täglich Fragen zu PC Problemen. Und Versuche dort aus der Ferne wieder PCs zum laufen zu bringen oder einfach Leuten zu helfen.
Manchmal klappt es, manchmal eben nicht
Aber ob ich nun 1k Likes oder 100k Likes habe, ist mir völlig egal.
Lg
Ich finde die Plattform schon wichtig
Bin hier gerne aktiv und das am Tag mindestens 2 Stunden!
Hier sind mir auch viele ans Herz gewachsen
Mit lieben Grüßen, Jan
Einen schönen guten Tag, liebe*r TJDettweiler,
also ich bin schon sehr gerne auf gutefrage.net und habe auch schon sehr viel gelernt und mich mit sehr vielen Leuten ausgetauscht. Ich wäre traurig, wenn die Plattform mal irgendwann weg wäre oder ich (warum auch immer, einen Grund gibt es bis heute nicht) gesperrt werden würde, aber ein Weltuntergang wäre es für mich wahrlich nicht.
Communitys kann ich mir überall beziehen. Vielleicht nicht so groß wie diese hier, aber so schlimm wäre das für mich nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Es gibt hier User, den man helfen kann. Die freuen sich dann auch und bedanken sich dafür.
Gute Frage ist ein netter Zeitvertreib. Und ab und zu kann man auch etwas neues lernen.
Gar nicht wichtig. Also zu anfang wollte ich natürlich helfen und gebe mir manchmal richtig mühe mit der antwort. Nicht so kurz und knapp sondern schon so ausführlich und verständlich wie irgendwie geht und die wollen am liebsten 1 Satz der all ihre Probleme löst, gar nicht richtig damit auseinander setzen oder was verstehen. Könnte auch schreiben, besaufe dich einfach, pfeif dir Drogen rein hat den gleichen Effekt. Man kann sich die Mühe auch sparen und ich muss schon gähnen 🥱 wenn hier jemand sterben will und um Rat fragt. Ja, scheiß egal einfach irgendwas schreiben, interessiert sowieso niemanden. 😅
PS. Netter Nick. Grosse Pause ;) also vermutlich 90er kid?^^