Wie wichtig ist euch Frauen das Grindset des Mannes?

Being in a state of absolute Grind.

The bag comes first. Everything outside of the bag is a distraction. In order to obtain the bag, one must have a Grindset mentality.

In order to grind, you must be in the grindset mode, otherwise, you're just playing yourself.

Also quasi die Einstellung für Geld alles zu machen

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

überhaupt nicht wichtig 56%
Extrem wichtig 22%
Sehr wichtig 11%
leicht wichtig 11%
Eisenschlumpf  29.11.2021, 13:23

Ist das ein Vertipper von Grinsen? oder Mindset?

blackredpill44
Beitragsersteller

Habs jetzt oben erklärt

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr wichtig

Also es zeigt schon, dass er durchhaltevermögen hat, und nicht so schnell aufgibt...

überhaupt nicht wichtig

das wäre für mich fast schon eher ein Ausschlusskriterium. Bei mir hat Geld in meinem Leben einen absolut niedrigen Stellenwert, ich brauche nicht viel, um glücklich zu sein. Wenn jetzt für mein Partner Geld alles ist und er sich nur mehr für das aufopfert, dann geht das mit unseren Werten nicht überein und er wird auch kaum Zeit haben, mit mir das Leben zu genießen, weil er zu sehr damit beschäftigt ist, Kohle zu scheffeln.

EyeQatcher  01.12.2021, 10:53

Sehe ich auch so mit dem Ausschlusskriterium.

Wer schon fast zwanghaft Geld scheffelt, hat aber arge andere Defizite, die er (um bei der männlichen Variante des Fragesteller zu bleiben) damit zu kompensieren versucht.

Naja es ist mir zumindest sehr wichtig dass er nicht so drauf ist

Bin selber Männlich aber finde Menschen, die all ihr Prioritäten nur auf's Geld setzen und denen es nur um Geld geht, absolut widerlich. Mit solchen Leuten will ich nichts zutun haben. Die haben kaum noch was menschliches an sich.

überhaupt nicht wichtig

Mein Mann braucht nicht viel verdienen oder eine höhere Karriere anstreben, hauptsache er ist nicht zu faul und erwartet nicht dass ich ihm einfach alles kaufe. Über die Runden kommen und 2 Zimmer Wohnung reicht mir ohne Kind.