Wie wichtig ist euch die Optik des Partners an die Frauen?

11 Antworten

Naja also mir wäre eigentlich nur wichtig das er größer als ich ist sonst ist es mir relativ egal er sollte halt gepflegt sein. Und dann gibt es halt noch plus Punkte wenn er zb braune Haare hat aber das ist ja nicht so wichtig. Hauptsache er hat einen guten Charakter.

Aussehen nicht wichtig, charakter überzeugt oft eh, wenn nicht ist man ein sehr oberflächlicher Mensch was in diese heutige Zeit passt, leider.. Ein Grund warum ich keine Kinder in die Welt setzen will

Also zu einem gewissen Grad schon. Wobei Schönheit auch im Auge des Betrachters liegt.

Der Mann kann so gut aussehen wie er will, wenn sein Charakter mich nicht überzeugt, dann ist die Sache gegessen für mich. Genauso andersherum. Nur körperlich komplett unattraktiv sollte er trotzdem nicht sein. Sonst ist zwar Sympathie da, aber eben keine körperliche Anziehung

Er muss nicht aussehen wie ein Model, nur mein Typ sein. Und dann zählt eben der Charakter etc, aber für eine erste Auswahl natürlich ob man äußerlich aufeinander steht.

Also jeder hat ja seine andere Meinung und viele sagen ja auch dass der Charakter sehr wichtig ist, aber ich mag nur schöne Frauen.

LG