Frage an Männer: Was ist euch äußerlich an einer Frau am wichtigsten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Gesicht 85%
Bauch 4%
Po 4%
Haare/Frisur 4%
Kleidung 4%
Brüste 0%
Beine 0%

16 Antworten

Haare/Frisur

Traurig, dass das hier scheinbar niemandem wichtig ist.

Gesicht ist genauso wichtig.

Danach kommt Brüste, Bauch, Beine, Po und zum Schluss Kleidung.

Lag

Cepha  04.04.2022, 14:27

Bin zwar auch ein kleiner Haarfetischist aber das Gesicht muss dazu 100% passen.

Gesicht

Um ganz genau zu sein: Ihr Lächeln. Das Lächeln einer Frau ist mir an ihrem Äußeren das aller wichtigste und eigentlich ist mir das überhaupt das Wichtigste. Gefällt mir ihr Lächeln nicht, scheidet sie als potentielle Partnerin für mich aus.

sees9991
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

Woran machst du ein schönes/nicht schönes Lächeln fest? Kannst du das beschreiben?

Andrastor  04.04.2022, 14:21
@sees9991

Das ist schwer... Das Lächeln muss in mir gewisse Gefühle auslösen. Da gibt es so einen kleinen "Hüpfer" in der Brust wenn ich so ein Lächeln sehe. Fast so wie das Gefühl wenn man unerwartet ein kleines Kätzchen oder einen Hundewelpen sieht.

Was mir da nicht gefällt, ist zum Beispiel ein verkürztes oder verlängertes Philtrum oder stark hervorstehende Schneidezähne.

Gesicht

Und danach die Silhouette, also ihre Figur im Gesamten ist wichtig.

Mir z.B. gefällt eine sportliche Figur, Oberweite ist mir relativ egal. Es bringt aber nichts wenn du z.B. einen guten Po hast aber dafür sonst die Figur überhaupt nicht passt, es ist immer das Gesamtpaket was zählt.

Dabei ist das Gesicht aber immer noch am wichtigsten, denn da guckt man nunmal zuerst hin 😉. (M 20)

Gesicht

Der erste Eindruck zählt nun mal sehr viel, auch wenn andere das nicht zugeben - oder wissen.

Klar, eine extrem verbaute Figur würde trotz hübschem Gesicht viel kaputtmachen.

Aber das Gesicht hat für mich dennoch den höchsten Stellenwert.

sees9991
Beitragsersteller

Was heißt extrem verbaute Figur? Dick?

PoisonArrow  04.04.2022, 16:57
@sees9991

Extrem adipös ist schon nicht so schön ...

"Etwas moppelig" hingegen ist nicht schlimm, besser als zu dünn.

sees9991
Beitragsersteller
@PoisonArrow

Wie würdest du 57/58 kg bei 165 cm einordnen? Moppelig?

Gesicht

Gesicht ist schon sehr wichtig, aber Haare sind auch entscheidend

sees9991
Beitragsersteller

Was ist dir wichtig an den Haaren?

CuzImMrDns321  04.04.2022, 14:17
@sees9991

Ja blond/ braun so und zählt ja auch irgendwie zu Gesicht also hängt das ein bisschen zusammen