Frage an die Frauen ...Wie attraktiv findet ihr Prinz William ...(Text unten lesen wichtig!?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Auf gar keinen Fall ....Absolut nicht mein Typ 75%
Nicht mein Typ aber er hätte ne realistische chance bei mir 10%
Andere 10%
Wäre mein Typ und hätte ne Chance 5%
Einmal zum One Night Stand ja ...mehr auf keinen Fall 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht mein Typ aber er hätte ne realistische chance bei mir

Meine Partnerin würde wahrscheinlich damit klar kommen, wenn sie keine andere Wahl hätte 🤭🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

OpiPaschulke  17.08.2022, 17:22

Danke für den Stern. :-)

Andere

Netter Typ, für ein rein freundschaftliches Verhältnis

Andere

Ich finde ihn 1. Nicht attraktiv und es wäre schwierig weil er ein Prinz ist wegen Paparazi und Stress und so

poppedelfoppe
Beitragsersteller

ich sagte doch als normale PErson bewerten nicht als Promi !!!!

Auf gar keinen Fall ....Absolut nicht mein Typ

Er ist nicht mein Typ er ist irgendwie der Typische langweiler.