Wie wichtig ist euch die Größe?

9 Antworten

Sehr wichtig. Je länger die Beine der Frau, desto besser für mich.

Rainlover777
Beitragsersteller

Okay….😀

Eigentlich nicht so wichtig, ist schon schön wenn er größer wäre, aber das ist vielleicht auch eher wegen der „gesellschaftlichen Norm“ so. An sich finde ich eine Größe zwischen 1,75 und 1,85 oft attraktiv, aber kleiner ist auch voll okay. Und an alle die eher klein sind: Macht euch keinen Druck! Die einen mögen das, die anderen das und wenn euch jemand wirklich mag, ist die Größe sowieso egal. Seid selbstbewusst und versucht die Welt zu einem besseren Ort zu machen- das zählt.

Bin w, 15 und 1,72

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon wichtig:-)

Ich finde gerade in meinem Alter ( unter 16) Jungs attraktiv die so 1,75 - 1,80 sind, bin selber 1,70 groß.

finde größer schöner bei jungs aber ist nicht so das kleiner schlimmer ist kenne auch kaum einen jungs der kleiner ist als ich bei mädchen ist mir das relativ egal

Ich mache da keinen unterschied. Wo die Liebe eben hinfällt.

Thomas9026  24.09.2024, 20:11

Also wenn du 2 sonst identische Personen kennenlernt, nur der eine ist 1,69 und der andere 1,90. Würdest du dann Los ziehen?

yoshirudi  24.09.2024, 20:14
@Thomas9026

Komplett identisch wie in gleicher Charakter, gleiche Interessen/Hobbys, gleiches Aussehen?

Thomas9026  24.09.2024, 20:15
@yoshirudi

Alles gleich . Nur die Größe ist anders. Du hast dich in beide verliebt. Leider musst du aber einen auswählen.

yoshirudi  24.09.2024, 20:21
@Thomas9026

Wenn wir wirklich von diesem Szenario ausgehen, dann würde ich mich wahrscheinlich für die kleinere von beiden entscheiden.

Andererseits wenn so eine Situation tatsächlich mal passieren würde hätte ich absolut kein Plan was ich machen soll, weil ich keine entscheidungen treffen kann, welche die Gefühle einer anderen Person verletzen können😅

Thomas9026  24.09.2024, 20:23
@yoshirudi

Da habe ich dich wohl in eine Dilemmasituation gebracht😅

Würde mir auch so ergehen