Wie wichtig ist euch der Bodycount?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Das ist mir schon wichtig. Wenn er hoch ist, dann finde ich das irgendwie beunruhigend.

Dann habe ich den Verdacht, dass er es nicht lange in einer Partnerschaft aushält oder alles "mitnimmt", was bis 3 nicht auf den Bäumen ist.

Niedrig ist gut und spricht mich an.

Es ist so, wie du es in deiner Frage beschreibst, man kann dann gemeinsam neue Erfahrungen machen.

Liebe Grüße

Normalerweise rede ich vor der Beziehung nicht über Sex, aber wenn die die ich date nh Dorfmatratze ist hört man das entweder von anderen oder merkt es an einigen Aussagen und Verhaltensweisen selber. Grundsätzlich wird bei mir jede Frau gekorbt die am Anfang (oder schlimmer) in der Kennlernphase bereuts Sex haben will oder sehr viel drüber redet, da ich jemand bin der es gerne etwas langsamer angehen lässt.

Ich finde es wichtig, dass er niedrig ist (maximal 3 oder so).

Ist einfach für mich ein unangenehmes Gefühl, dass sie schon super viele Männer in sich hatte, und es wirkt so als würde sie einfach alle nehmen die wollen.

Vor allem in meinem Alter (14) wäre es aber gut wenn er bei ihr maximal 1 ist - sonst fände ich das noch komischer 😅

LG

Zu niedrig finde ich nicht schön, zu hoch ist seltsam. So ein Mittelding ist gut. Kommt natürlich, wie du schon gesagt hast, auf das Alter an.

Jemand der mehr Leute im Bett hatte als er alt ist, ist definitiv zu viel. bzw selbst wenn es nur halb so viel wären, wäre das schon zu viel.