Was mögen Frauen mehr bei männer dicke Brustmuskeln oder dicken bizeps?

7 Antworten

Ich denke es muss ausgeglichen sein.. große Brustmuskeln und kleiner Bizeps passt nicht... Andersrum auch nicht.. deswegen eher ausgeglichen denke ich und wenn etwas hervorgehoben sein soll, ist das von Frau zu Frau anders. Manche stehen auf dickere, manche auf total unsportliche schlanke, manche auf durchtrainiert und breit, andere auf leicht trainiert. Verallgemeinern kann man das nicht wirklich denke ich :)

Ich habe mal eine Umfrage gelesen die besagt, dass Frauen am ehesten auf leicht muskuläres Übergewicht "stehen". Das würde einem athletischen Körperbau entsprechen. Dicker Bizeps oder Tits sind eher eine Nische, bzw. besondere Vorliebe für Schränke.

lollysue  12.03.2020, 16:34

Was da steht ist wieso immer nur gelaber

Trashtom  12.03.2020, 16:39
@lollysue

Was steht wo und was hat das mit meiner Antwort zu tun?

Das muss doch alles im Verhältnis stehen. Einseitig Muskeln trainieren, sieht nicht gut aus.

APPLEFR34K  12.03.2020, 16:19

Bin zwar keine Frau, aber bin mir sicher, dass das auch die Frauen so sehen 👍

Die meisten Frauen, die ich kenne, bevorzugen normal gebaute Männer mit leichtem Bäuchlein... natürlich gibt es manche Frauen, die total auf Bodybuilder fliegen, aber diese sind meist entweder selbst sehr übergewichtig und unansehnlich und brauchen den Muskelmann quasi als "Ausgleich", oder sie sind selbst trainiert.

lollysue  12.03.2020, 16:34

Stimmt nicht sixpack ist schön...vllt sind solche Frauen die sowas mögen nicht sportlich

frostfeuer85  12.03.2020, 16:55
@Darklord7123

Wie erklärst du dir dann, dass die meisten Sixpack-Männer solo sind, während die ganzen Teddybären verheiratet oder in langjährigen Beziehungen sind?

Darklord7123
Beitragsersteller
@frostfeuer85

Weiss nicht was du da beobachtest. Aber es ist längst wissenschaftlich nachgewiesen dass muskulöse Männer bevorzugt werden für Affären. Fakt ist auch dass jeder zweite Mann einen Bauch vorzuweisen hat und das nichts besonderes ist . Wie oft siehst du muskulöse Männer draussen ? Eher selten . Um deine Frage zu beantworten: du denkst das deshalb weil die meisten Männer Bauch haben und in Beziehungen sind . Dennoch haben muskel Männer wenn sie denn Single sind deutlich höhere Chancen als welche mit Bauch um was mit Frauen anzufangen

frostfeuer85  12.03.2020, 17:00
@Darklord7123

Und inwiefern ist es ein Vorteil, die erste Wahl bei Affären zu sein, wenn sich die Frauen dann – aus welchen Gründen auch immer – für eine Ehe mit dem Fettsack entscheiden? Also ich weiß nicht, wie du tickst, aber ich möchte mal Frau, Haus und Kinder haben und vielleicht nen Hund für die Familie. Und nicht von irgendwelchen unbefriedigten Hausfrauen für eine Affäre rangenommen werden...

Darklord7123
Beitragsersteller
@frostfeuer85

Das ist ja was anderes. Denk aber auch daran je leichter man es hat bei Frauen als anziehend empfunden zu werden und je höher somit die Auswahl ist, desto leichter kann man seine Traumfrau finden

frostfeuer85  12.03.2020, 17:11
@Darklord7123

Meine eigene Erfahrung zeigt das nicht unbedingt. Gutes Aussehen ist zwar ein guter Türöffner, aber dafür sind die Enttäuschungen oft umso größer, wenn es ans Eingemachte, sprich die Persönlichkeit, geht. Und das sage ich als ein Mann, der durchaus von vielen Frauen als attraktiv beschrieben wird und der seit Jahren dreimal pro Woche ins Fitnessstudio geht.

Darklord7123
Beitragsersteller
@frostfeuer85

Es hat kein Sinn einen guten Charakter zu haben wenn die Eintritts Türen fehlen im Idealfall passt beides

Die meisten Frauen, so zumindest sagen es die meisten, stehen gar nicht so auf Muskeln, sondern können eher mit einem kleinen Waschbärbauch was anfangen...

lollysue  12.03.2020, 16:35

Das ist total bullshit...die werden wenn dann eklig und nicht mehr sexy

Darklord7123
Beitragsersteller

Das ist falsch. Lass dich nicht in die irre führen

Andreaslpz  12.03.2020, 17:37
@Darklord7123

Ach weißt du mir ist das doch wurscht, wer mich nicht will hat mich auch nicht verdient 😬