bizeps und sixpack in 3 monaten. wie?

4 Antworten

Ich bin 13 Jahre alt ca. 180cm groß und wiege 60 kg für mich war es sehr leicht ein Sixpack aufzubauen und einen etwas breiteren Bizeps zu bekommen indem ich meistens Salat und sonstiges Obst und Gemüse gegessen habe. Ich habe mir dann noch mehrere Fitness Apps runtergeladen und geguckt welche mir am besten gefällt. Nun habe ich eine App gefunden die zu mir passt und mir einen eigenen Essensplan zusammengestellt. Wichtig ist aber auch das du dein Training regelmäßig machst und durchziehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum aufwärmen etwas laufen, Situps (ich nehm dazu ne 10kg Scheibe hintern Kop)

Sonst Pushmittel, wovon ich nich sehr viel halte... z.B. Crealkalin... is nix gefährliches und pusht

Marcel214  08.10.2013, 18:55

Creatin ist auch was, nimmt was jeder der ins Fitness geht. Ganz normal das Zeug

Eiserne Disziplin. Wer aber schnell mal aufbauen will, bezweckt oft das Gegenteil durch überbelastung. Trainingspausen von 2-3 Tagen sind sinnvoll. Informiere dich über Bauchmuskeltraining, denn ab einer gewissen Anzahl an Sit-Ups, Crunches etc. bringt es einfach nichts mehr.

Die Ernährung ist auch sehr wichtig. Dazu gibt es genug im Internet. Google anschmeißen.