Wie wichtig ist dir gott?

31 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.youtube.com/watch?v=OpiTmjTVGoM

Jesus, höchster Name Teurer Erlöser, siegreicher Herr Immanuel, Gott ist mit uns Herrlicher Heiland, lebendiges Wort Er ist der Friedefürst und der allmächtge Gott Ratgeber wunderbar, ewiger Vater Und die Herrschaft ruht auf seinen Schultern Und seines Friedensreichs wird kein Ende sein
Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

Batmahhhhhhn
Beitragsersteller

😃😃😃danke

Batmahhhhhhn
Beitragsersteller

Ich habe aufs video gedrückt bevor es anfing habe ich so richtig gänsehaut am ganzen körper gekriegt. Und fühlte mich... wow

Batmahhhhhhn
Beitragsersteller

Das haben sich viele angehört! Hast du toll hier reingetan!

Batmahhhhhhn
Beitragsersteller
@Anastasia65

Natürlcih! Er ist so gross! Kannst dir gerne auch mal kampf um den kosmos oder so anschauen. Sehr sympathisch gestaltet mit viel wahrheit. Ich möcht esogar sagen: nur wahrheit

https://youtu.be/Yq6gDyJg-qI

Wie wichtig ist dir gott?

Ich glaube an keinen Gott, also ist mir Gott auch nicht wichtig. Weder deiner, noch sonst irgendeiner.

Ich spreche vom einen! Der der war und immer bleibt!
Jesus!

Du hast allerdings von dem einen gesprochen; der, der niemals war und auch nicht bleibt: Jesus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Recherche über mehr als 11 Jahre

Völlig unwichtig.

Wichtig ist dass Menschen darüber aufgeklärt werden dass es keine Götter, Geister, Dämonen, Engel oder Teufel gibt. Alles reine Phantasie. Keine dieser eExistenzen wurde je stichhaltig bewiesen.

Und es ist immer an dem der eine Existenz behauptet diese zu beweisen. Anderenfalls gilt die Annahme der Nichtexistenz.

Religionen sind die Pest des Menschen. Sie bringen Unfrieden und spalten die Gesellschaften.

Er ist mir gar nicht wichtig, da es ihn nicht gibt.

Und selbst wenn, so ein sadistischer und tyrannischer Diktator wäre mir nicht wichtig. Im Gegenteil, ich würde ihn verurteilen und bekämpfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich philosophiere einfach gerne rum :)

Es wär besser wenn Jesus nie existiert hätte. So viel Leid und Unheil hat er gebracht + Gott.

Woher ich das weiß:Recherche

Anastasia65  04.07.2020, 14:41

"Götter" hätten wir dann aber immer noch, nur andere.