Wie wichtig ist das 1. Halbjahr dee E-Phase?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die E-Phase ist in dem Sinne wichtig, da es dir eine gewisse Grundlage für die folgenden Q-Phasen aufbaut. Es wird NICHT in deinem Abschlusszeugnis mit einbezogen somit ist es eigentlich nicht sooo sehr wichtig das du in diesem Jahr unbedingt da was reissen musst.

Die E-Phase zählt nicht auf das Abiturzeugnis, egal welches Halbjahr. Das zweite Halbjahr ist lediglich relevant für die Versetzung in die Q-Phase.