1. Halbjahr der Oberstufe verhauen, trozdem gutes Abitur?

1 Antwort

Wenn du es wirklich willst, kannst du es schaffen, trotzdem noch eine 2,0 zu bekommen. Die Abiturprüfungen hauen megamäßig rein, wenn du die gut machst, zieht es deinen Schnitt erheblich in die Höhe. Aber dafür musst du auch wirklich viel tun! Wenn du glaubst, dass du das schaffst, dich jetzt richtig hinzuhocken und zu pauken (das musst du übrigens auch machen, wenn du die Klasse wiederholen solltest) dann mach weiter. Ich wünsche dir alles Gute!!

HappyChoclate
Beitragsersteller

Danke für deine motivierende Antwort, dann heißt es wohl Augen zu und durch